SPQR Allianz

Die Allianz in Travian
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorschlag zum verbünden

Nach unten 
AutorNachricht
edwin710



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.07.08

BeitragThema: Vorschlag zum verbünden   Do Jul 31, 2008 12:43 pm

Jungs, wie wäre es denn, wenn alle der Forumspflicht b ei kommen. In unsrer Ally sind welche, die tagelang das Forum nicht besuchen. Für mich heißt Forumspflicht, das man mindestens einmal täglich hier rein schaut.
Das ist aber noch nicht alles, denn es gibt einige, die sind noch nicht mal im Forum registriert.

Solange dieser Zustand herscht, können wir hier nicht von einer Ally reden.

Wir sollten uns erst mal mit uns selbst verbünden, ehe hier Angriffe und Deffaktionen gemacht werden!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GueLL3kl0pp3r



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: Re: Vorschlag zum verbünden   Fr Aug 01, 2008 3:06 am

also ich muss mal sagen, dass dieses forum eh sinnlos bzw überflüssig ist. ich meine es ist ja schön dass sich jemand gedanken gemacht hat das langweilige standartforum zu ersetzen aber es ist einfach mal total unpraktisch und unübersichtlich zB muss sich ein neuer Bewerber erstmal anmelden um etwas posten zu können und was wirklich sehr störend ist ist das jeder egal ob angemeldet oder nicht einsicht zu allen themen hat O.o . Auch unsere Feinde haben einsicht. Ich mache also den Vorschlag das standartforum travians zu nutzen da es viel simpler ist und sich niemand anmelden muss oder sonst was.

MfG Robert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rockbody



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.07.08

BeitragThema: forum überflüssig   Mo Aug 04, 2008 1:32 pm

Ich habe mir mal Gedanken gemacht wie man das Forum atraktiver gestalten könnte (z. B durch neue Thead mitgliedervorstellung.Planung,Ally-Anaslyse,Liste unserer Dörfer u.s.w) Ich hjabe mich auch bereit erklärt mitzuhelfen.Leider kam von den zuständigen keine Reaktion.

Bevor eine Forumspflicht eingeführt wird,sollte man diese für die Mitglieder aktaktiv machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
edwin710



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.07.08

BeitragThema: Re: Vorschlag zum verbünden   Mi Aug 06, 2008 3:40 am

Vollkomen umsonst, wenn du weiter spielen möchtest, such dir lieber ne funktionierende Ally. Hier werden die mit gelbem und rotem Punkt nicht entsorgt, sondern unsere Gegner farmen diejenigen, wir dürfen es nicht weil wir in der gleichen Ally sind. Der Leiter hier ist ein Witz, das einzige was kommt ist, Hilfe ich brauch Resis für Botschaft. Also entweder passiert in den nächsten 2 Tagen was oder ich bin weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschlag zum verbünden   

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag zum verbünden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SPQR Allianz :: Bündnis Vorschläge-
Gehe zu: